MUSS
UNTERNEHMEN
EIGENSCHAFTEN
BEWERTUNGEN
Besucherseite

bestes Webhosting


bestes günstiges Hosting

cPanel-Hosting


Kostenloser Domain-Name, 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

One-Click-Setup (WordPress, Joomla und Mengen)
Unbegrenzter Traffic, Linux- und Windows-Hosting-Optionen
rund um die Uhr Chat und telefonischer Support, mehrsprachiges cPanel

Unglaublich günstiger Kampagnenpreis >> Seite besuchen >>

17 Millionen zufriedene Kunden
wählen diese Seite

Besucherseite »
2

bestes günstiges Hosting

WordPress-Hosting


Free Domain Name, 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Automatische Installation von WordPresss, Site Designer
One Click Restore Daily Backups 7/24 Chat und telefonischer
Support, mehrsprachiges Panel

Unglaublich günstiger Kampagnenpreis >> Seite besuchen >>

3
billige Domain-Hosting-Site
Gratis testen mit tryinterserver Gutschein - Code
Günstige VPS, kostenlose SSL, unbegrenzte Seiten
unbegrenzt Area & Bandbreite, Geld - zurück - Garantie
4
bester vps-webhost
Kostenloser Standorttransfer, SSD-Festplatten,
Single Click-Installation, unbegrenzte Domänen- und Zugriffszahlen
Linux & Windows Hosting, Geld-zurück-Garantie
5
Hostwinds-Hosting-Site
Kostenloser Domain-Name, unbegrenzte Domain & Traffic
Kostenlose Site-Übertragung, unbegrenztes Hosting von Websites
Kostenloser Site-Designer, Geld-zurück-Garantie


GoDaddy Web Hosting. Kostenlose Domain + Hosting = 4,99 TL + KDV


Wie kauft man?

Fügen Sie den Wirtschaftsplan für ein 4,99-TL-Hosting-Paket hinzu. Bestimmen Sie Ihren kostenlosen Domainnamen und fahren Sie fort.
Wenn Ihre Domain bereits "Ich möchte nicht" hat, können Sie auf klicken und fortfahren.

Domain-Hosting-Kauf 1


Überprüfen Sie Ihren Warenkorb. Wenn Sie noch kein GoDaddy-Konto haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Konto erstellen". Sie können sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden, indem Sie auf "Weiter mit Facebook" oder "Konto erstellen" klicken und ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse erstellen.
Geben Sie Ihre Rechnungs- und Zahlungsinformationen ein. Ihr Webhosting-Konto ist sofort aktiv.

Domain-Hosting-Kauf 2

Wenn Sie Ihren Domain - Namen von einem anderen Unternehmen gekauft haben, müssen Sie Ihren Domain - Namen zu GoDaddy - Server durch Umleitung Ausführen DNS - Einstellungen von der Firma Bedienfeld. Diese Einstellungen sind innerhalb von 48 Stunden aktiv und Ihre Site funktioniert.



Installieren Sie Ihre Website einfach, 100% Zufriedenheitsgarantie!


Alle Webhosting-Unternehmen auf dieser Website bieten Ihnen Kontrollfelder, mit denen Sie alle Vorgänge in Bezug auf Ihre Websites problemlos durchführen können. Dazu gehören Systeme, mit denen Sie mit wenigen Klicks mehr als 100 Software wie WordPress, Joomla, OpenCart auf Ihren Websites installieren können . Alle von uns aufgeführten Webhosting-Unternehmen garantieren eine Verfügbarkeit von 99,9% und eine Geld-zurück-Garantie von 100%.

"cPanel" -System und "Installatron", eine einfache Softwareinstallationsanwendung von GoDaddy:
Hosting-Unternehmen



Frage & Antwort Videos


Was ist Webhosting?
Was ist Hosting?

Was ist Shared Hosting?
Shared Hosting

So laden Sie Dateien hoch
Cpanel-Hosting

Wie installiere ich WordPress?
WordPress-Hosting

So eröffnen Sie ein E-Mail-Konto
WebMail

Website Wie sichern?
Website-Backup

 

Holen Sie sich das beste Hosting und günstiges Hosting


Globales Hosting und Vorteile

Wenn es um Webhosting geht, müssen Sie kein Vermögen für eine robuste und zuverlässige Option ausgeben. Die Technologie entwickelt sich ständig weiter und wird erschwinglicher. Viele Webhosting-Unternehmen spiegeln diese Situation auch gegenüber ihren Kunden wider. Für ein Hosting-Unternehmen ist es undenkbar, ohne wirtschaftliche Preise zu überleben. Wenn Sie nicht mit einem hochwertigen Webhosting-Unternehmen zusammenarbeiten, ist es nicht möglich, eine zufriedenstellende und erfolgreiche Website zu haben. International bekannte Hosting-Unternehmen in Übersee bieten Ihnen die Qualität zu günstigen Preisen. Wie schaffen sie das? Nehmen Sie A2Hosting und GoDaddy. Laut den Daten von Ende Mai 2014 beträgt die Anzahl der bei A2Hosting gehosteten Websites mehr als 200.000, und in GoDaddy liegt diese Zahl in der Größenordnung von Millionen. Landesweit' Die beliebtesten Websites, in denen eines der lokalen Hosting-Unternehmen gehostet wird, geben an, dass der Name des Unternehmens, das eine Reihe von Websites hostet, 140 Tausend Ebenen umfasst. Infolgedessen sprechen gigantische Hosting-Unternehmen auf der ganzen Welt mehr Kunden an. Dies bringt mehr technologische Investitionen, mehr Qualität und wirtschaftlichere Lösungen mit sich. Unser Ziel ist es nicht, die inländischen Hosting-Unternehmen zu diskreditieren, aber sie machen ihre Arbeit natürlich sehr gut und richtig. Aber Sie werden es zu schätzen wissen, dass die besten Hosting-Unternehmen der Welt in den USA die technologische Infrastruktur, die landesweit unterwegs ist, normalerweise in ihrem Preis widerspiegeln. Hosting-Unternehmen im gesamten Land, Preis / Leistungsverhältnis ohne möglichen Wettbewerb mit den besten Hosting-Unternehmen der Welt. Infolgedessen sprechen gigantische Hosting-Unternehmen auf der ganzen Welt mehr Kunden an. Dies bringt mehr technologische Investitionen, mehr Qualität und wirtschaftlichere Lösungen mit sich. Unser Ziel ist es nicht, die inländischen Hosting-Unternehmen zu diskreditieren, aber sie machen ihre Arbeit natürlich sehr gut und richtig. Aber Sie werden es zu schätzen wissen, dass die besten Hosting-Unternehmen der Welt in den USA die technologische Infrastruktur, die landesweit unterwegs ist, normalerweise in ihrem Preis widerspiegeln. Hosting-Unternehmen im gesamten Land, Preis / Leistungsverhältnis ohne möglichen Wettbewerb mit den besten Hosting-Unternehmen der Welt. Infolgedessen sprechen gigantische Hosting-Unternehmen auf der ganzen Welt mehr Kunden an. Dies bringt mehr technologische Investitionen, mehr Qualität und wirtschaftlichere Lösungen mit sich. Unser Ziel ist es nicht, die inländischen Hosting-Unternehmen zu diskreditieren, aber sie machen ihre Arbeit natürlich sehr gut und richtig. Aber Sie werden es zu schätzen wissen, dass die Welt s beste Hosting-Unternehmen in den USA, wo die technologische Infrastruktur, die in Countrywide auf und ab geht, sich normalerweise in ihrem Preis niederschlägt. Hosting-Unternehmen im gesamten Land, Preis / Leistungsverhältnis ohne möglichen Wettbewerb mit den besten Hosting-Unternehmen der Welt. Unser Ziel ist es nicht, die inländischen Hosting-Unternehmen zu diskreditieren, aber sie machen ihre Arbeit natürlich sehr gut und richtig. Aber Sie werden es zu schätzen wissen, dass die besten Hosting-Unternehmen der Welt in den USA die technologische Infrastruktur, die landesweit unterwegs ist, normalerweise in ihrem Preis widerspiegeln. Hosting-Unternehmen im gesamten Land, Preis / Leistungsverhältnis ohne möglichen Wettbewerb mit den besten Hosting-Unternehmen der Welt. Unser Ziel ist es nicht, die inländischen Hosting-Unternehmen zu diskreditieren, aber sie machen ihre Arbeit natürlich sehr gut und richtig. Aber Sie werden es zu schätzen wissen, dass die besten Hosting-Unternehmen der Welt in den USA die technologische Infrastruktur, die landesweit unterwegs ist, normalerweise in ihrem Preis widerspiegeln. Hosting-Unternehmen im gesamten Land, Preis / Leistungsverhältnis ohne möglichen Wettbewerb mit den besten Hosting-Unternehmen der Welt.

Technische Spezifikationen und Kundenzufriedenheit

Zunächst werden die Websites, die von den aufgeführten Hosting-Unternehmen gehostet werden, sehr schnell geöffnet. Server im Ausland, die Sie zögern lassen. Wenn landesweit wie schnell Facebook oder Google ist, wird Ihre Website, die auf US-Servern gehostet wird, auch so schnell zu Countrywide gelangen. Die besten Hosting-Unternehmen der Welt bieten ihren Kunden die besten Control Panels der Welt. In fast jeder Sprache und vor allem in türkischen Bedienfeldern stehen zur Verfügung. Sie können alles tun, was Sie benötigen, auch ohne technisches Wissen. Mit wenigen Klicks können Sie ein Forum oder WordPress oder ein Forum oder Live-Support-Software installieren. Die Dateiverwaltung, E-Mail-Konten, der Zugriff auf Datenbanken und alle Transaktionen, die Sie in einem Hosting-Paket benötigen, sind mit einem erweiterten Bedienfeld einfach zu bedienen. Bedingungslose Kundenzufriedenheit, Dieses Unternehmen hat Sie zufrieden gestellt, falls Sie mit Ihrer Geld-zurück-Garantie nicht zufrieden sind. Darüber hinaus ist ein 24/7 Chat-, E-Mail- und telefonischer Kundendienst für diese Hosting-Unternehmen ein Muss.

Zu viel Platz, zu viel Verkehr, zu viele Funktionen

Die besten Hosting-Unternehmen der Welt bieten Ihnen fast alles - vor allem Speicherplatz und Bandbreite - für zu viele oder unbegrenzte Beträge. Natürlich ist theoretisch kein Hosting-Speicherplatz und keine Bandbreite unbegrenzt. Es ist auf die Hardware beschränkt, auf der es arbeitet. Wenn Sie jedoch keine Website haben, die von Milliarden wie youtube oder facebook besucht wird, sind diese gigantischen Funktionen in der Praxis für Sie mehr als genug. Besonders für sehr einfache und kleine Dienstleistungen in ganz Deutschland, wenn sogar die Einheimischen, die Hosting-Unternehmen verlangen, zusätzliche Überlegungen verlangen, sind die besten Hosting-Unternehmen der Welt eine sehr zuverlässige und preiswerte Option.

Qualität und günstiges Hosting ist möglich

Wenn Sie eine Website betreiben, möchten Sie Ihre Betriebskosten senken und Ihre Ausgaben so niedrig wie möglich halten. Günstiges Webhosting wäre ein guter Anfang. Behalten Sie kein billiges Hosting mit schlechter Hostingqualität. Die besten Webhosting-Unternehmen der Welt sind heute die weltbekannten und etablierten Unternehmen, die ihren Kunden die günstigsten Hosting-Lösungen anbieten. Die Ausgabe hoher Geldbeträge für das Webhosting hat keinen Vorteil und keine Bedeutung.

Als Ergebnis:

In einem Zeitalter, in dem das Internet global ist und unsere Websites für alle Menschen auf der Welt zugänglich sind, wäre es hilfreich, zwischen gutem Hosting und schlechtem Hosting zu unterscheiden, anstatt im Ausland oder lokalem Hosting. Da alle inländischen Hosting-Unternehmen nicht schlecht sind, kann ich nicht sagen, dass alle ausländischen Hosting-Unternehmen auch gut sind. Allerdings verdienen eine Reihe von Hosting-Unternehmen, darunter auch weltbekannte Hosting-Unternehmen, wirklich die beste Hosting-Alar-Aussage.



Brauchst du Hilfe? Kontaktiere uns...


Wir haben die besten Webhosting-Unternehmen der Welt aufgelistet und Ihren Bewertungen präsentiert. Haben Sie Fragen, Wünsche oder Probleme bezüglich Web-Hosting oder der Installation von Websites? Sie können uns für Fragen, Kommentare, Wünsche und Anregungen kontaktieren.
Nachricht senden



Häufig gestellte Fragen:

Was ist Domain, was ist Hosting?
Domäne ist die Hauptadresse Ihrer Site. Wie google.com, facebook.com. Hosting ist das Speichern von Dateien, die zu Ihrer Site gehören, auf Festplatten. Damit eine Site betriebsbereit ist, müssen Domain- und Hosting-Dienste in Anspruch genommen werden.

Domain und Hosting Bezugsquellen
Domain und Hosting erhalten Sie von einem zuverlässigen Unternehmen aus dem In- und Ausland. Domäne und Hosting müssen nicht von derselben Firma stammen, aber wenn Domäne und Hosting von derselben Firma stammen, müssen Sie keine zusätzliche Einstellung vornehmen, damit Ihre Website funktioniert. Wenn die Domäne von verschiedenen Unternehmen stammt, sollten DNS-Einstellungen (Nameserver) vorgenommen werden. Dies ist eine ziemlich einfache Einstellung. Support erhalten Sie von uns, Ihrem Domain-Unternehmen oder Ihrem neuen Hosting-Unternehmen.

Wie kann ich ein Hosting-Unternehmen wechseln?
Zunächst sollten Sie Ihre Domain aus den DNS-Einstellungen zu neuen Hosting-Nameservern umleiten, wie in der Antwort auf die obige Frage beschrieben. Nach dieser Phase können Sie Ihre Dateien in Ihre neue Firma verschieben. Sie können eine Sicherungskopie Ihrer Site über das Kontrollfeld Ihres alten Hosting-Unternehmens erstellen und in das neue Kontrollfeld hochladen. Webhosting-Unternehmen führen kostenlose Website-Transfertransaktionen durch. Sie können auch eine kostenlose Site-Übertragung bei uns anfordern.

Welche Arten von Webhosting gibt es?
Es gibt 3 grundlegende Hosting-Typen: Shared, VPS und Dedicated. Wenn Sie nicht mehr als 300.000 Besucher auf Ihrer Website erwarten, ist das monatliche Hosting eines guten Unternehmens mehr als genug für Sie. Die Funktionen und Preise von Shared Hosting-Paketen haben auf unserer Website Priorität.

Kann ich meine Website kostenlos erstellen und gestalten?
Ja. Sie können Ihre Site kostenlos einrichten und nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jede Art von Website mit vorinstallierten Paketen installieren. Sie können beispielsweise eine persönliche oder Unternehmensseite mit WordPress oder eine Einkaufsseite mit Opencart einrichten. Dutzende von Software können einfach über das Bedienfeld installiert werden.

Was ist WordPress?
WordPress ist das System zum Erstellen und Verwalten von Websites, das derzeit von etwa 40% der Websites im Internet einschließlich dieser Website verwendet wird. Wir empfehlen WordPress für jede Website. Mit WordPress ist es sehr einfach, Ihre Website zu verwalten. Sie können aus Tausenden von Themen und Add-Ons auswählen, was Sie möchten, und auf sehr einfache Weise können Sie Ihre Traum-Website erstellen.

Aktuelle Artikel:

WordPress Web Hosting Das
WordPress-Panel ist ein Panel, das von vielen Leuten bevorzugt wird, die viele professionelle und persönliche Websites öffnen. Einfach zu verwenden und viele Einstellungen können automatisch vorgenommen werden, sowie die Vielzahl von Add-Ons, die den einfachen Zugriff auf zusätzliche Funktionen erleichtern ...

Qualität und günstiges Hosting Die
Wahl des richtigen Hosting-Service für Ihre Website ist für einen reibungslosen Ablauf unerlässlich. Die Größe Ihrer Website, der sofortige Mindestverkehr Ihrer Besucher, die Struktur Ihrer Website sowie die darin enthaltenen Elemente und Variablen wirken sich auf Ihre Leistung aus, während der Aufenthalt Ihrer Website-Besucher auf Seiten und Anzeigen wirkt. Wenn Sie eine Website mit geringer Leistung haben, wird der Besucher Ihre Website sofort oder in sehr kurzer Zeit verlassen, und der Inhalt Ihrer Website wird von niemandem angezeigt.

Domain und Hosting kaufen
Wenn Sie eine Website einrichten möchten, gibt es zwei wichtige Dinge, die Sie tun müssen, um zu beginnen. Überall dort, wo Sie Domain und Hosting kaufen. Obwohl es für viele Benutzer Konzepte gibt, die verwirrt werden können, bedeuten sie tatsächlich sehr unterschiedliche Dinge. Domain bezeichnet den Namen Ihrer Site. Www.xyz.com ist also Ihre Domain. .com, sowie .net, .org, .tech-Domänennamenerweiterungen wie .tech ,.

Tipps zum Webhosting
Bei der Auswahl eines Hosting-Services müssen viele Parameter berücksichtigt werden. Zunächst müssen die Variablen genannt werden, die den Preis und die Leistung der Optionen beeinflussen können, die Ihnen beim Hosting angeboten werden. Zu Beginn steht der benötigte Hosting-Speicherplatz zur Verfügung und der Preis ist die einflussreichste Variable.

Dediziertes Webhosting
Bevor Sie das Hosting nutzen können, müssen Sie Ihre Hosting-Anforderungen ermitteln und die Art des Hostings auswählen, die Sie als Fortsetzung benötigen. Zu den Hosting-Typen, die Sie auswählen können, gehören Shared-Hosting-Dienste, als VPS definierte virtuelle private Server, als VDS abgekürzter virtueller dedizierter Server oder dedizierter Server, die alle von einem einzelnen Kunden verwendet werden.

1- GoDaddy

GoDaddy is one of the true leaders of the hosting market and serves in several countries. They have been in web hosting business since 1997 and they have more than 17 million customers. GoDaddy deserves to be 1st in our list.

Free Domain Name, 7/24 Chat & Phone Support
1-Click Install (WordPress, Joomla and More)
Unlimited Traffic, Linux and Windows Hosting Options
cPanel Control Panel, Money Back Guarantee






Starts from ₹ 99.00/mo
Read Review
2-


Free Domain Name, Free Website Transfer
Free SSL, Host Unlimited Websites
Unlimited Space and Bandwith, One Click Install
7/24 Chat and Phone Support, Money Back Guarantee

3-


Free Site Transfer, Free SSL Certificate
Unlimited Space & Traffic, 20X Turbo Servers
Linux & Windows Hosting, One Click Install
7/24 Chat and Phone Support, Money Back Guarantee

4-


Free Domain Name, Unlimited Space & Traffic
Free Site Transfer, Host Unlimited Sites
Free Website Builder, One click Install
7/24 Chat and Phone Support, Money Back Guarantee

5-


1 Month Free Try, Domain $1.99
Affordable VPS Packages, Free SSL, Unlimited Sites
Unlimited Space, Unlimited Bandwith
7/24 Chat and Phone Support, Money Back Guarantee



GoDaddy Web Hosting. Free Domain + Hosting = Best Price Guarantee!


How to Buy?

Add the Economic Plan for a Cheap and Best Hosting Package. Determine your free domain name and continue.
If your domain already has "I don't want" you can click and continue.

domain hosting purchase 1


Review Your Cart. If you do not already have a GoDaddy Account, click on the "Create Account" button. You can log in with your Facebook Account by clicking "Continue with Facebook" or "Create Account" and create an account with your email address.
Enter your invoice and payment information. Your Web Hosting Account will be active immediately.

domain hosting purchase 2


If you bought your domain name from another company, you must redirect your domain name to GoDaddy servers by performing DNS settings from the company's control panel. These settings will be active within 48 hours and your site will work.



Install Your Website Easily, 100% Satisfaction Guarantee!


All web hosting companies on this site provide you with control panels that allow you to easily perform all operations related to your websites and include systems that allow you to install more than 100 software such as WordPress, Joomla, OpenCart on your websites in a few clicks. All of the web hosting companies that we listed guarantee 99.9% uptime and 100% money back guarantee.



Question & Answer Videos


What is Web Hosting?
what is hosting

What is Shared Hosting?
shared hosting

How to Upload Files
cpanel hosting

How to Install WordPress?
wordpress hosting

How to Open an Email Account
WebMail

Web Site How to Backup?
website backup

 

Get the Best Hosting and Cheap Hosting


Global Hosting and Advantages

When it comes to web hosting, you don't have to spend fortune for a robust and reliable option. Technology continues to evolve and become more affordable. Many webhosting companies also reflect this situation to their customers. It is unthinkable for a hosting company to survive without economic prices. Unless you work with a quality webhosting company, it is not possible to have a satisfactory and successful site. Internationally known overseas hosting companies offer you the quality in cheap terms. So how do they manage that? Take A2Hosting and GoDaddy. According to the end-May 2014 data, the number of websites hosted at A2Hosting is over 200 thousand and in GoDaddy this number is in the order of millions. Countrywide's most popular sites hosting one of the local hosting companies give the name of the company will host a number of sites is 140 thousand level. As a result, giant hosting companies all over the world appeal to more customers. This brings more technological investment, more quality and more economical solutions. Our goal is not to discredit the domestic hosting companies, but of course they do their jobs very well and right. But you will appreciate that the world's best hosting companies in the US, where the technological infrastructure that in Countrywide on out and away, so normally reflected in its price. hosting companies in Countrywide, performance / price ratio with no possible competition with the world's best hosting companies. As a result, giant hosting companies all over the world appeal to more customers. This brings more technological investment, more quality and more economical solutions. Our goal is not to discredit the domestic hosting companies, but of course they do their jobs very well and right. But you will appreciate that the world's best hosting companies in the US, where the technological infrastructure that in Countrywide on out and away, so normally reflected in its price. hosting companies in Countrywide, performance / price ratio with no possible competition with the world's best hosting companies. As a result, giant hosting companies all over the world appeal to more customers. This brings more technological investment, more quality and more economical solutions. Our goal is not to discredit the domestic hosting companies, but of course they do their jobs very well and right. But you will appreciate that the world's best hosting companies in the US, where the technological infrastructure that in Countrywide on out and away, so normally reflected in its price. hosting companies in Countrywide, performance / price ratio with no possible competition with the world's best hosting companies. Our goal is not to discredit the domestic hosting companies, but of course they do their jobs very well and right. But you will appreciate that the world's best hosting companies in the US, where the technological infrastructure that in Countrywide on out and away, so normally reflected in its price. hosting companies in Countrywide, performance / price ratio with no possible competition with the world's best hosting companies. Our goal is not to discredit the domestic hosting companies, but of course they do their jobs very well and right. But you will appreciate that the world's best hosting companies in the US, where the technological infrastructure that in Countrywide on out and away, so normally reflected in its price. hosting companies in Countrywide, performance / price ratio with no possible competition with the world's best hosting companies.

Technical Specifications and Customer Satisfaction

First of all, the sites that will be hosted by the listed hosting companies will open very quickly. Servers abroad to leave you hesitant. If Countrywide how fast Facebook or Google, your site hosted on US servers will also be so quick visit to Countrywide. The world's best hosting companies offer their customers the best control panels in the world. In almost every language and most importantly Turkish control panels are available. You can easily do whatever you need, even without any technical knowledge. With a few clicks, you can install a forum or a wordpress or a forum or live support software. File management, email accounts, access to databases and all the transactions you need in a hosting package are easy with an advanced control panel interface. Unconditional customer satisfaction, this company has satisfied you in case you are not satisfied with your money back guarantee. In addition, 24/7 chat, e-mail and telephone customer support is a must for these hosting companies.

Too much space, too much traffic, too much feature

The best hosting companies in the world offer you almost everything - primarily disk space and bandwith - for too many or unlimited amounts. Of course theoretically no hosting space and bandwidth is boundless, it is limited to the hardware it works on. But if you don't have a website that's visited by billions like youtube or facebook, these gigantic features will be more than enough for you in practice. Especially for very simple and small services in Countrywide when even the locals who demand hosting companies charge extra thought, the best hosting companies in the world are very reliable and cheap option.

Quality and Cheap Hosting is Possible

If you run a website, you want to reduce your operating costs and keep your expenses as low as possible. Cheap webhosting would be a good start for it. Don't keep a cheap hosting with poor quality hosting. Today, the world's best web hosting companies are the world-famous and well-established companies that offer the most affordable hosting solutions to their customers. Spending high amounts of money for webhosting has no advantage and meaning.

As a result:

In an age where the Internet is global and our websites are open to all people of the world, it would be helpful to differentiate between good hosting and bad hosting rather than foreign or local hosting. As all domestic hosting companies are not bad, I can't say that all foreign hosting companies are also good. However, a number of hosting companies, including world-famous hosting companies, really deserve the dı best hosting alar statement.



Do you want some help? Contact us...


We have listed the best web hosting companies in the world and presented them to your evaluations. Do you have questions, requests or problems regarding Web Hosting or web site installation? You can contact us for any questions, comments, requests and suggestions.
Send Message



Frequently Asked Questions:

What is Domain, What is Hosting?
Domain is the main address of your site; Like google.com, facebook.com. Hosting is the storage of files belonging to your site on disks. In order for a site to be operational, domain and hosting services must be obtained.

Domain and Hosting Where to Buy
Domain and hosting you can get from a reliable company of domestic or foreign. Domain and hosting is not required to be taken from the same company, but if the domain and hosting are taken from the same company you do not need to make an extra setting for your site to work. If domain is taken from different companies, dns (nameserver) settings should be made. This is a pretty easy setting. You can get support from us, your domain company or your new hosting company.

How Can I Change a Hosting Company?
First of all, you should redirect your domain to new hosting nameservers from the dns settings as described in the answer to the above question. After this stage, you can move your files to your new company. You can take a backup of your site from the control panel of your old hosting company and upload it to the new control panel. Web hosting companies make free site transfer transactions, you can also request free site transfer from us.

What are the Types of Web Hosting?
There are 3 basic hosting types, shared, vps and dedicated. If you do not expect more than 300 thousand visitors to your site monthly hosting from a good company will be more than enough for you. The features and prices of shared hosting plans are given priority on our site.

Can I Build And Design My Website Free?
Yeah. You can set up your site for free and design it as you wish. You can install any type of website with pre-installed packages. For example, you can have a personal or corporate site with WordPress or a shopping site with Opencart. Dozens of software are easily installed from the control panel.

What is WordPress?
WordPress is the site building and managing system that is currently used by about 40% of the sites on the internet including this site. We recommend WordPress for any website. With WordPress, it is very easy to manage your site, thousands of themes and add-ons to choose what you want in a very easy way to create your dream website allows you to have.

Recent Articles:

WordPress Web Hosting
WordPress panel is a panel that is preferred by many people who open many professional and personal websites. Easy to use and many settings can be done automatically, as well as the variety of add-ons that make it easy to make additional features easily accessible ...

Quality and Cheap Hosting
Choosing the right hosting service for your website is essential for a problem-free process. The size of your site, the instantaneous minimum minimum traffic of your visitors, the structure of your site, and the elements and variables in it affect your performance, while it affects your site visitors' stay and click on pages and ads. If you have a low performance site, the visitor will leave your site immediately or in a very short time and the content on your site will not be displayed by anyone ...

Buy Domain and Hosting
If you want to have a website, there are two important things you need to do to get started. These are everywhere you come to buy domain and hosting. Although there are concepts that can be confused for many users, they actually mean very different things. Domain means your site name. So www.xyz.com is your domain. .com, as well as .net, .org, .tech domain name extensions, such as .tech,.

Web Hosting Tips
There are many parameters to consider when choosing a hosting service. First of all, it is necessary to mention the variables that may affect the price and performance of the options that will be offered to you when hosting. At the beginning, the hosting storage space you need comes up and the price will be the most influential variable.

Dedicated Web Hosting
Before taking advantage of hosting, you need to determine your hosting needs and choose the type of hosting you need as a continuation. The types of hosting you can choose include Shared hosting services, Virtual Private Servers defined as VPS, Virtual dedicated server shortened as VDS, or Dedicated server, all of which are used by a single customer.